Babys erste eigene Reisetasche

Was Babys so alles brauchen, wenn sie auf Reisen gehen… Da kommt einiges zusammen, Eltern wissen das nur zu gut. Da die Wickeltasche nur für das nötigste reicht -obwohl sie wirklich ein reichlich Platz bietendes Exemplar ist-, musste noch eine zweite Tasche her.

Hier zeige ich Euch meinen eigenen Entwurf einer Baby-Reisetasche, in der Platz für alles ist, was ein Baby so braucht wenn es für ein paar Tage oder länger auf Reisen ist! 😍 Der Schultergurt ist längenverstellbar und die beiden Tragegriffe sind sehr stabil angenäht, damit wir lange Freude an dieser Tasche haben. Achja, der Reißverschluss kann auf beiden Seiten geöffnet werden. 😉

 Große Baby-Reisetasche mit seitlichem Reißverschlussfach für etwas, das schnell griffbereit sein muss und nicht verloren gehen darf, und jeweils einem praktischen Fach an den Stirnseiten für Taschentücher o.ä.. 

Innen verfügt die Tasche über ein großes und ein schmales Extrafach, damit alles seine Ordnung hat und der Überblick behalten werden kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.