Babys Pullis

Diesen Wendepulli zu nähen hat mich ganz schön Nerven gekostet… da ich ohne Schnittmuster arbeite, habe ich zwei Versuche und ganz viel „Denken“ gebraucht, bis ich raushatte, wie es funktioniert! Da ich zwischendurch keine Lust mehr aufs Nähte auftrennen hatte (stattdessen den unteren Saum einfach abgeschnitten habe), ist der Pulli am Ende etwas kürzer als geplant ausgefallen (Gr. 62/68).…passende Winter-Wendehalssocke (passt für KU ca.40-50cm)…

Raglan-Pulli mit passender Wendebeanie (Gr. 74, Mütze f. KU 46/48 cm).

Pulli aus Hoodiestoff (Gr. 68/74).

Pulli mit amerikanischem Ausschnitt (Gr. 80/86).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.