Festliches Kinderkleidchen 😍 Größe 98/104

Ein besonderer Anlass -die Taufe der kleinen Schwester, eine Idee im Kopf und die perfekte Beratung zur Stoffauswahl…

Ideen zum Schnitt habe ich mir im Internet von verschiedenen Mädchenkleidern geholt und dann selbst entworfen! Den Rückenausschnitt habe ich mir bei pattydoo abgeguckt, aber ohne das Schnittmuster zu kaufen oder zu nutzen. 😉

Aus dem rechten Stoff werde ich einen Strampler nähen! 😉Der Unterrock entsteht.…ziemlich kniffelig so ohne Schnittmuster… aber das macht für mich gerade den Reiz aus!😉 …hat auch erst beim zweiten Versuch geklappt. Oben seht ihr den ersten, zu knapp geschnittenen Entwurf.

Das Oberteil vom Kleidchen ist fertig!!! ☺️

Und passt!!!! 👍

Ich bin wirklich wirklich richtig happy, dass das Kleidchen rechtzeitig fertig geworden ist und sooooo toll passt und sooo schick aussieht!!! Meine kleine große Tochter sah soooooo hübsch darin aus! 😍😍😍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.