Partnerlook Baby & Mama

Diesen Sommersweat-Stoff habe ich länger gesucht und dann online endlich was schönes gefunden. „Weiß mit Schrift“ wollte ich haben und daraus mit farbenfrohen Bündchen als Kontrast ein Partner-Outfit für Mama und Baby nähen. ☺️ Hier seht ihr das Ergebnis:…für meinen Schnitt habe ich mich an einem gut sitzenden Shirt orientiert, den Halsausschnitt großzügig gewählt und die Ärmel schön lang mit extra breitem Bündchen (ebenfalls aus Sweatstoff, keine Bündchenware) geschnitten.…fürs Baby habe ich das Shirt mit amerikanischem Ausschnitt genäht (Gr. 80/ 86).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.