Strampler zur Taufe (Gr. 62)

Für unseren kleinen Sonnenschein zur Heiligen Taufe!! ☺️

Fertig!! 😍

Nach einem kleinen Streik meiner geliebten Nähmaschine (wohl weil sie in der Woche vor der Taufe im wahrsten Sinne des Wortes heiß gelaufen ist🙈 – ich hasse es, wenn sie anfängt den Stoff zu fressen😥), und zwei Fehlern meinerseits, hab ich diesen Strampler tatsächlich einen Tag vor der Taufe nochmal komplett von vorne angefertigt, und TATSÄCHLICH rechtzeitig fertiggestellt, abends gewaschen und über Nacht trocknen lassen!! 😅👍☺️ Dank des lieben Opas hatte ich mich drei Mal eine Stunde „rausnehmen“ und mein Ziel erreichen können. JUCHUHH!!!☺️☺️☺️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.