Utensilos – nützlich und schick

…für die kleineren und größeren Dinge, die im Alltag verstaut werden müssen. Für Spielzeug oder als Brotkorb oder als Bonbonaufbewahrung oder als Bad-Utensil(o). In den unterschiedlichen Größen und Formen sind sie tolle Hingucker!

Eines der ersten Exemplare aus Jersey, genutzt wird es für Bonbons.


Wende-Utensilo als Brotkorb.

 Utensilo für Spielzeug – Hier habe ich Reste einer Gardine und eines Überwurfs verwendet.

Ich liebe diesen Stoff!!! ☺️Utensilo für Spielzeug. Hier habe ich den Baumwollstoff mit Bügelflies verstärkt, das gibt Form.

 Mini-Utensilos als praktisches Bad-Utensil(o)! War etwas kniffelig zu nähen, aber es hat geklappt.😉

Auf und in der Wickelkommode sind diese Utensilos im Kinderzimmer sehr hilfreich, um Ordnung zu halten. Cremes, Zahnpasta, Medikamente… alles hat seinen Platz.

Dieses Utensilo mit Außenfächern dient als Aufbewahrung und hält die Gebrauchsanweisung oder ähnliches ordentlich im Außenfach verstaut griffbereit.

Für mich während der Stillzeit ein hübsches Helferlein.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.