Yvodine Handtaschen

Wende-Umhängetasche für den Alltag, und… FÜR MICH!!! ☺️

Auf den letzten Drücker musste noch eine kleine Abendtasche her… Motto des Balls: „Mamma Mia“, da wollte ich einen kleinen Eyecatcher statt Leder-Abendtäschchen bei mir haben. Damit Handy und das Nötigste reinpassen, habe ich mich für ein Clutch-Format entschieden, und weil ich sie mir doch auch an das Handgelenk hängen wollte, habe ich spontan ein Paspelband zum Riemchen umfunktioniert! 😉

 Das Täschchen hat toll ausgesehen und meine Habseligkeiten super durch den Abend getragen!!!

Diese Umhängetasche besteht unter anderem aus einem Esprit-Blusenstoff und ist wendbar, wobei ich diese Version besonders gelungen finde. Platz ist für alles, was „Frau“ -die Beschenkte- für einen Shoppingtag dabei haben muss.

Diese Tasche war ebenfalls ein Geschenk und bietet Platz für Sportsachen und Handtuch für die Pilates- oder Yoga-Stunde.😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.