Sonnenschutz für’s Köpfchen 

Ohne viel Worte… Ein Sonnenschutz für’s Köpfchen musste her: Entwurf 15 min/ Gesamtzeitaufwand 90 min/ wird im Nacken geknotet/ wendbar/ luftig-leicht! ☺️☀️🤗

2 Kommentare

  1. Sehr süß und mit einer schönen Stoffkombination gemacht! Diese Idee werde ich bei meiner nächsten Nähzeit auch probieren. Mir gefällen besonders die doppelten Stofflagen beim Kopftuch, so dass ein UV Schutz gewährleistet ist.

    1. Dankeschön Vanessa!☺️
      Für die doppelte Stofflage habe ich sehr leichten Baumwollstoff ausgewählt, damit sich die Hitze nicht staut. Für das Bändel habe ich Jersey genommen. Dieser sitzt angenehm auf der Haut und kann durch die Dehnbarkeit gut geknotet werden. Den Schirm habe ich mit Bügelflies verstärkt.😉 Ich würde mich über ein Foto Deines Kopftuchs freuen!
      Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.